Sommerfest der Gruppe Ulm/Neu Ulm

 

Die Gruppe Ulm/Neu-Ulm hat am 09.09.2018 ihr kleines, internes Sommerfest gefeiert. Herzlichen Dank an die SV OG Babenhausen dass wir den wunderschönen Platz und das Vereinsheim unentgeldlich nutzen durften, herzlichen Dank an Vorstand Herrn Kiener.

 

 

Wir hatten sehr viel Spaß mit über 30 Personen und vielen Pudeln, von groß bis klein.

 

Terrytorial Terry Reeves hat uns in einem kurzen Seminar das Rallye Obedience näher gebracht, Elke Skorupinski zeigte das klassische Obedience,  und unsere 1. Vorsitzende der Gruppe Ulm/Neu-Ulm Daniela Karrer-Imkamp hatte sich ein Funparcours überlegt,

 

Als Preis gab es u.a. einen Gutschein von der Bibertaler Futterscheune von (Bianca Rösch) in Höhe von 20 Euro, eine Kuscheldecke und für alle Teilnehmer selbstgemachte Zergel.

 

Bei leckeren Steaks und Würstchen, vielen Salaten und feinen Nachtischen hatten wir heute einen unvergesslichen Tag  Danke an alle Mitglieder für eure Mithilfe, es war traumhaft!